Allgemeines
Antimob
Kritisches
Verwunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gibt jetzt endlich klare Richtlinien vor, mit wem gesprochen werden darf und mit wem nicht! *applaudier*

ja und eines noch, liebe wiener flashmobber: in eingehenden gesprächen wurden sonk, xobarap und ich uns dessen gewahr, dass 'reizende' beiträge von postern wie anis oder fußgänger hier am besten übergangen werden: das spart nämlich viel ärger für eine doch durchaus schöne SACHE.
Anis meinte am 25. Aug, 14:30:
Keine schlechte Entwicklung in Wien
Ich bin auch beruhigt darüber, dass diese Sache in Wien so verläuft, der Dreifaltigkeit sei Dank!

Und wenn die hl. Jungfrau Maria der Wiener FlashMob-Szene von einer durchaus schönen Sache spricht, so sei sie an "Die schönste Sache der Welt" erinnert, jeden Dienstag im Nachtprogramm der ARD, z.B. morgen.

Und über die Gefahr, die von Flash-Mobs ausgehen kann, ist schon viel geschrieben worden, z.B. Herbert Achternbusch's Bericht über den größten FlashMob aller Zeiten. Damals kamen mutige Leute zusammen, denen die gesunde Entwicklung Deutschlands ein Anliegen war und die sich gegen den Psychopathen aus Braunau und seine kranken Ideen zur Wehr setzen wollten. Sie reckten die Fäuste in den Himmel und skandierten "Heilt Hitler!". Die FlashMob-Comunity NSDAP erzeugte durch Weglassen eines Buchstaben daraus das, was wir als Gechichte kennen (sollten). Soweit die Satire...

Conclusio: FlashMob - Nein Danke!

Wenn schon Mob, dann bitte SexMob (ich bin's leid, immer erklären zu müssen, wer oder was SexMob ist, einfach die Google damit füttern...) 
0815tussi meinte am 26. Aug, 08:23:
langsam wird's eng
jetzt wollen schon flashmobber antiflashmobs organisieren. auf die detailplanung bin ich schon gespannt. :)) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page