Allgemeines
Antimob
Kritisches
Verwunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Herrlicher Kommentar im Standard über Flashmobs!
lex meinte am 11. Aug, 18:36:
Agree. Sollte ich dem Herrn, der mich als kravattentragenden Schüssel-Jungen sieht, sagen, dass ich a) keine einzige Kravatte besitze, b) noch nie ÖVP gewählt habe und ich c) mit Kreisky weitaus mehr Zeit als mit meinen beiden biologischen Opas verbracht habe? Nee. Ich lass ihm seinen Glauben. 
noflashmob antwortete am 11. Aug, 19:13:
Sie müssen aber zugeben,
dass es so klingt, als ob er sie kennen würde ;-) 
kinomu antwortete am 11. Aug, 19:22:
Falls Du auch kein WU-Absolvent bist, liegt der Verdacht nahe, dass er sich in der Firma geirrt hat. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page