Allgemeines
Antimob
Kritisches
Verwunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
moberator antwortete am 2003.08.05, 19:17:
Hey du dumber Mitläufer ::noflashmob::
Bist du so TOTAL verblödet wie du hier scheinst,
oder spielst du das nur so saugut......

Hast du schon mal einen Kaffee mit Leuten getrunken,
OBWOHL ihn ein anderer ausgegeben hat?????

Du peinlicher Vollkoffer weißt doch gar nicht,
was du hier für eine Scheiße von dir gibst.

Sollte ich JE erfahren, wer du wirklich bist,
kannst du dir schon mal Frühstück im AKH bestellen.

Und jetzt geh wieder spielen zu den anderen,
du neurotisches Stück Scheiße, das nach
Minderwertigkeitskomplexen 100 Meter gegen
den Wind stinkt.

Bau ja heute Abend keinen schweren Verkehrsunfall......


von hier

Werden solche Leute bald mit Ideen wie "Wir treffen uns im Cafe Istanbul und verkloppen ein paar Türken" auftauchen? Und werden sich auf den richtigen Seiten Mitläufer finden?
RokkerMur meinte am 6. Aug, 08:54:
So ein Beispiel zu bringen - beim österreichischen Alltagsrassismus - dazu gehört schon was.
Und auch wenn es eine Frage war, der Treffensvorschlag stammte von DIR. 
kohlehydrat antwortete am 6. Aug, 09:06:
steh ich jetzt auf der leitung oder was? 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 6. Aug, 09:10:
Ein Land das einen Fascho in die Regierung gewählt hat, sollte hmm naja lassen wir das, geht ja um Mobs.

Diese Seite dient nur zum aufhetzten uns Lästern, mehr nicht.
Wie es in den Wald hineinschallt, naja sie wissen ja.

Wenn Sie eine suck the fucking mobflashes Site machen, müssen Sie mit Angriffen solcher assozialen Proleten wie Moberater rechnen.
Auch assis gehen zu Mobs 
noflashmob antwortete am 6. Aug, 09:47:
@sheriff
Habe ich mich irgendwo über den Angriff beschwert oder in ähnlicher Art und Weise reagiert, geschweige denn im Vorfeld derart beleidigend agiert?

Wenn diese kleine Seite hier als echte Gefahr für die supergeile, weltbewegende, links?revolutionäre? FM Bewegung eingeschätzt wird, dann wird ihr eine Ehre zu teil, nach der sie nie gestrebt hat.

Und auch wenn ich mich wiederhole: http://flashmob.twoday.net ist mittlereile zur Leichenfledderei einer Idee verkommen, die noch solange amüsant war, als keiner davon wusste. 
eMBe meinte am 6. Aug, 09:19:
Nazis, überall NAZIS!
Jawohl.

Aber vielleicht ist Flash Mob ja auch links und revolutionär. Und Sie sind reaktionär, konservativ, ein kleiner Spielverderber und selbst der Nazi?

Was weiß ich. Is nur auch egal.

Ich hoffe, Sie haben das Fragezeichen am Ende meiner Ausführungen erkannt. Und außerdem...

Machen Sie sich doch einfach mal einen schönen Tag.
Oder betreiben Sie ein NoBildzeitungsleserBlog. Bildzeitungsleser halte ich nämlich für viel gefährlicher als Flash Mob-Teilnehmer und -organisierer. Und so lange wie das Phänomen Bildzeitung wird sich Flash Mob wohl nicht halten. 
terrorist antwortete am 6. Aug, 09:24:
primär gehts nicht
um n. oder nicht, auch nicht um rassismus. hier gehts darum dass flashmobber sehr leicht instrumentalisiert werden könn(t)en.

und dass eine seite wie diese derartig primitiv angegriffen wird, sagt m.e. schon alles über das niveau so mancher beteiligten.

meine güte. 
noflashmob antwortete am 6. Aug, 09:49:
Das Beispiel war absichtlich extrem gewählt,
um ein bisschen zum Denken anzuregen (was beim FM ja kontraproduktiv ist, weshalb er vielleicht so beliebt ist...) 
viledawischmob meinte am 6. Aug, 12:24:
Der Verfall ist nicht aufzuhalten
http://flashmob.twoday.net/stories/54317/
http://flashmob.twoday.net/stories/54706/
http://flashmob.twoday.net/stories/54686/
http://flashmob.twoday.net/stories/54018/
http://flashmob.twoday.net/stories/54489/
http://flashmob.twoday.net/stories/54472/ 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page